• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ein paar ?hübsche? Rares ! Auch ne schöne Assa-Klaue

Pitti911

Member
Punkte Reaktionen
0
Tja ich hab paar dinge gefunden und wüsste gerne was ich so dafür erwarten könnte ;)
1

2

3

4

5

6

7

Ich weiß es sind einige Gegenstände, aber ich wäre euch für eine Einschätzung des Wertes der einzelnen Gegenstände sehr dankbar.

Gruß Pitti

1, 4, 6 und 7 würde ich als wertlos deklarieren.
Der Rest ist auch nicht soo toll, aber die werden wohl einen Wert haben; was für einen, kann ich dir aber nicht sagen. :|

danke für deine WS :)

vllt kommen ja noch ein paar^^

Ich hätte gedacht das zumindest die letzten stiefel auch bissl was wert sind: immerhin 52resis, fhr und frw mit Style (zumindest suggeriert die Frostnova das^^)

mal schaun ;)

Oh eine Ahnung von den anderen Gegenständen? so ungefähr?

Allwissender Pilz :D

Ach, dann schätz ich den Rest halt auch noch. ;)
Nr. 2 ist nicht leicht loszuwerden. Wenn, dann Pul-Um.
Nr. 3 wäre eventuell was für ne Bowie, wobei die Leech-werte echt die miesesten überhaupt sind. :( Irgendwo so bei ~Um (Bauchgefühl).
Bei Nr. 5 weiß ich gerade nicht, ob das lvlreq steigen würde, wenn der 10max hätte. Wenn nicht, wird der wohl nur PGs wert sein, da 7max halt nicht wirklich viel sind. :angel:

laut affixlisten steigt die lvl req nicht, wenn er 10 max hätte :( leider :cry:

hätt ich nur sofort nachgeschaut wüsst ich obs ein baalcharm wäre -.-' und hätt ihn gleich verkauft argh

naja danke für deine WS und :top: (ich warte noch auf weitere^^)

1. nichts
2. pul-um
3. zu wenig leech, da wirste wohl kaum abnehmer finden. ~lem-pul
4. nichts
5. zu wenig max. pgs
6. low res außerdem nur 20 frw, wenn nur 20 müssen res wirklich gut sein. --> nichts
7. auch noch leicht zu wenig res. außerdem ist beliebtheit.
fres>lres>cres>pres. letzteres ist überhaupt nicht wertsteigend. pgs.

mfg

Zurück
Oben