• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS ein paar meiner Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spanzdolf

New member
Registriert
27 Februar 2003
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
edit: Ok, ich scheine wohl zu doof zu sein, um im Nachhinein den Titel zu korrigieren. Es handelt sich hier nicht um SC Nonladder, sondern um HC Nonladder.


Hi Mädels,

hätte gern WSen zu ein paar meiner Items. Zum einen will ich deren Wert wissen, zum anderen will ich mich selbst mal ein wenig im WSen versuchen, um zu sehen, wie sehr ich daneben lieg.

1) Ring
lvlreq: 47
10fc
13str
7dex
22cr
30lr

Meine Einschätzung: 46sojs.
Naja ok, vielleicht auch nur 1, aber das ist imho drin. Sicher das beste Item meiner Classic-Laufbahn.^^


2) Splint Mail
lvlreq: 47
strreq: 51
93def
11str
4dex
28cr
19lr
30fr
3damred

Meine WS: Nicht so viel, wenn man's mit GS vergleicht. Bissl hohe strreq --> wenige Mio?


3) Helm (rot)
lvlreq: 60
strreq: 26
27def
10fhr
38life
2ene
20lr
22fr

Meine WS: 10-20 Mio. Guter Helm, aber nix Besonderes.


4) Krone
lvlreq: 43
strreq: 55
68def
10fhr
29life
18lr
29fr

Meine WS: Wäre ziemlich genau so gut wie 3, wenn da nicht die höhere Strreq wär. Von daher evtl. so 10 Mio.


So, bin mal gespannt, wie richtig ich da lieg. Könnte mir z.B. vorstellen, dass "nonladder" für nen grundsätzlichen Einbruch obiger WSen sorgt. Schonmal danke im Voraus für eure WS.

edit: Und wie gesagt, die Items hab ich im Spielmodus HC Nonladder.
 
Zuletzt bearbeitet:
NIX, keiner zockt HC NONLADDER :)

btw nur der Ring wäre wirklich was wert,
in sc so 2-3 SoJ, fehlt life drauf
 
Oh ja, da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. Ich kann mich nicht erinnern, überhaupt mal ein offenes Spiel gefunden zu haben.^^

Thx für WS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben