• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] einiger meiner Fundstücke

Finahti

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Bin seit etwa 10 Jahren wieder mal am Diablo 2 spielen und bin daher nicht mehr so up to date was Preise von Items anbelangt, daher bitte um Wertschätzungen für die folgenden 3 Items

- guter Dämmerschleier +15% edef, 4 Sockel
- Rätselhafte Axt, 4 Sockel
- Cham - Rune

Danke schonmal für eure Auskünfte!
mfg

Lieber spät als nie :)
Also ich bin diese Ladder noch nicht so lange dabei, aber den Dämmerschleier würde ich erfahrungsgemäß im unteren einstelligem IST-Bereich sehen.
Die Rätselhafte Axt würde ich als nichtätherisch nicht so hoch sehen. Vlt PUL-UM.
Siehe als groben Richtwert auch hier
Ne Cham ist natürlich sehr nice zu finden, aber seinen theoretischen Wert wirst du wohl nicht erreichen. Ist nicht so gefragt. Gibt scheinbar auch nur drei Runenwörter. Da kann ich dir also keinen genauen Preis nennen.

Dämmerschleier ungefähr 3 Ist
Cham 4-5 Ist würde ich schätzen (braucht man einfach für fast nix)
CA non-eth paar Pgms / Pul

Zurück
Oben