• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]ele-dudu-krönchen!

Nytra

New member
Registriert
30 Januar 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hey, hab gestern folges krönchen gefunden und es gleich bei larzuk sockeln lassen.

+3 ele dudu
+30 FRW
1 Sockel


was kann man dafür so verlangen? :)
 
ich find es ist nichts wert weil jalals besser ist. fcr ist immer das was auf solchen raren oder blauen reifen drauf sein sollte, um es besser zu machen als die meisten uniques.
aber vllt hab ich auch unrecht weil mit dudus kenn ich mich net so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also frw auf nen Ele-Dudu bringt nich soviel, da wärn 30Fcr + 2Sockel schon besser, aber so mMn nichts wert
 
ich find es ist nichts wert weil jalals besser ist. fcr ist immer das was auf solchen raren oder blauen reifen drauf sein sollte, um es besser zu machen als die meisten uniques.
aber vllt hab ich auch unrecht weil mit dudus kenn ich mich net so aus
du hast unrecht

es ist nämlich ein wichtiger unterschied zu beachten:
jalal gibts +2all und +2 shapeshift
hat zwar noch ein paar nette reststats, aber die können evtl vernachlässigt werden.

würde man versuchen ein bestimmtes fc-cap zu erreichen, dann wäre der helm evtl schon ne überlegung wert.
bin zwar auch kein baumkuschler, aber als wertlos würde ich den nciht abtun.
 
der hat aber frw und kein fc ;)
würde mal sagen für einen Ele wären 20 fc hier deutlich sinnvoller als die 30 frw.
wert sollte sich daher in grenzen halten, der eine Sockel reißts mMn auch nicht raus.
 
Es geht doch nicht um Jalals alleine, ein Rabengarn würd das Teil auch schlagen, und Rares sowieso.
 
mit 2 sockel würd sich ein mld ele-dudu schon freuen.
mit einem sox leider unbrauchbar :keks:
 
+3 ele
30 frw
und 2 sockel ist auf blauen nicht möglich. da hättest zu viele affixe.

:autsch:

is schon möglich
für was gibts den Larzuk
50:50 chance auf 2 sockel...


3 ele 30 frw 2 sockel brauchbar für mld
1 sockel -> wertlos

ich frag mich, wieso immer wieder leute solche items wertschätzen, obwohl sie zugeben, dass sie keine ahnung haben:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine wertschätzung abgegeben. wieso immer leute posten obwohl sie offensichtlich nicht lesen können :eyesroll:

aber es tut mir leid, oh all wissender, z3ph, dich mit meiner unwissenheit genervt zu haben. soll aber mal vorkommen, dass man auf etwas vergisst.

somit zieh den stock raus ;)
 
Zurück
Oben