• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ele-Skiller 33Life / Ele-Skiller 39Life

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Huhu,

Jemand ne Vorstellung wo die preislich anzusiedeln sind!?!? Irgendwie vertraue ich der Preisliste nicht ganz bei den Teilen und vergleichbares ist diese Ladder auch noch nicht rausgegangen (zumindest habe ich nichts gefunden).

LG & Danke:hy:
Intro
 
33 schätze ich so auf 3 Ist , 39 auf 5

Aber bei sowas kommt es ja immer darauf an wer gerade wieviel bieten mag. Will einer unbedingt seinen Char pimpen, dann geht der bestimmt auch höher, weil so gute Skiller sind einfach mangelware
 
such ma eleskiller im forum, gerdi hatte doch nen 4xer vertradet meine ich...
 
Ohh ja. Danke, gerdi wars! ;)

Der hat einen 42life für VEX + 50er WTs rausgehauen ... na dann weiß ich ungefähr wo es hingeht!

Danke euch beiden :kiss:
 
würd die auch einzeln anbieten, evtl bekommste für beide was richtig nettes ;)
 
dudus müffeln --> charsi
 
Zurück
Oben