• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] elite Gürtel: 24fhr, 26str, 57 life, 27lr, 13pr

Lihjana

Member
Punkte Reaktionen
0
jaaaa... ich weiß... langsam wirds langweilig, dass ich all meinen Handtascheninhalt auf den Tisch lege... aber bei diesem Ding hier bin ich mir sehr unsicher:

bug2ecx3vafa55lmv.jpg

Die Vertreter der Unique Fraktion sind bei Gürteln fast ohne Konkurrenz und seitdem es fantastische Crafts gibt, gehen die rare Gürtel immer weiter in den Hintergrund...

Wenn dieses Ding hier jetzt anstelle von pr fr hätte, wäre ich ja happy aber so...? *fragend in die Runde guck*

wenn man den hier mal mit dem ik-belt vergleicht (den sehr viele tragen, auch ohne gloves und boots):

stärkeanforderung ~ gleich
stärke ~ gleich
lres ~ gleich

Nachteil:
kein fresi (wird verstärkt wenn char andys trägt, abgeschwächt wenn er LoH oder Aldurs boots trägt)

Vorteil:
57 Leben
24 fhr

Es gibt sicher sehr viele, die mit Freuden ihren IK gegen diesen tauschen würden... mein smiter zum Beispiel. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt nen großen Wert raushaut, sorry.

Hehe...und wieder was aus dem Täschchen:D

Hast du meinen alten Acc :eek:, da waren nur so Dinger drin..

Wäre wieder was für meine Sammlung, aber muss mich dem Vorposter anschließen...selber nutzen würde ich sagen, zu schaden zum vetraden da der Preis wahrscheinlich nicht zu hoch kommen wird..

Red

Leider nein aber man kann ja nacheifern :D

Ich bin ein Fan von raren Sachen, weil nicht so mainsream. Daher versuche ich so viele wie möglich davon einzubauen. Der Gürtel jetzt ist grad auf meinem Wolf :)

Vielleicht starte ich auch mal eine ähnliche Sammlung aber ich befürchte, dass mir dazu letztendlich die Zeit fehlt

Warumm der hier drin steht? Es wurde angefragt was sowas wert sei und wie gesagt, ich war mir arg unsicher

:kiss:

Eine Sammlung von raren ist immer gut, nur bei mir war es so das ich nicht mehr gespielt habe sondern nur noch sortiert, getradet und begutachtet habe und so kam ich nicht mehr zum spielen ^^:D:D:D

Hihi um ehrlich zu sein ist es das, was mir am meisten Spaß macht (also das Handeln etc) und darum geht es doch letztendlich: Spaß an der Sache - egal was man aus etwas macht :D

Eine Sammlung von raren ist immer gut, nur bei mir war es so das ich nicht mehr gespielt habe sondern nur noch sortiert, getradet und begutachtet habe und so kam ich nicht mehr zum spielen ^^:D:D:D

warum erkenn ich mich hier wieder :D:D:D

Zurück
Oben