• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Enigma / Rätsel

God_at

Member
Registriert
14 Juli 2000
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Wieviel wäre die ca wert?


Magierplatte:

14% Erhöhte Verteidigung
10% Haltbarkeit
+773 Verteidigung

1071 gesamte Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
ca. 20+ ist gegenwert hier im Forum
 
20-24ists sag ich mal da es nich in ner 15ed is
 
Hmm das versteh ich nicht ganz nur 2 Def vom Maximum entfernt, fast perfekten Rohling und dann soll das Ding nicht mal die einzelnen Runen wert sein?

Naja mal gucken vielleicht gibts noch andere Einschätzungen... :D
 
Naja die variablen stats einer eni sind lang nich so relevant wie z.B. bei nem Oath oder grief...
 
Ok kann zu hab sie jetzt im Bnet für 2x BER + LO verkauft.
 
des würd ich hier nich allzu laut sagen...
 
vlt weil die meisten bnet runen dupe runen sind? anbieten sollteste die hier auf jeden fall nicht!
 
1. wird es hier im forum allgemein sehr sehr ungern gesehen, wenn jemand hochwertig im bnet tradet
2. daruas folgt, dass du als möglicher tradepartner schnell ausgeschlossen werden kannst.
3. wenn sich ein tauschobjekt als dupe erweist wirst du hier sofort gesperrt
4. hab mich vor längerer zeit auch mal (im IRC) über einen tollen bnet tausch gefreut und bin damit knapp an einer verwarnung vorbeigeschrammt. den gegenstand hab ich übrigens an nen freund verschenkt :)

--> also merke: bnet traden is pöse (über low trades mit paar PG braucht man dabei allerdings nicht reden ^^)
 
Zurück
Oben