• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ws erbeten (einige rares)

soi

Mitglied
Hoi!

Ich war jetzt monatelang abstinent und würde um eine werschätzung für folgende items bitten.

bdjbd98u6sohzvj0z.jpg

Danke, soi

naja.. das grim würd ich schon ein stück höher ansetzen , ein gaaanzes stück!

Wer soll das nutzen?
Sorcs und Necs haben Probleme mit der Str
und FHR fehlt auch drauf.

Barbs nehmen Pavise

Palas brauchen Skills

und FC Amas nehme Sigons wegen Skill :)

Ich kenn' massenweise Sorcs, die keine Probleme haben auf 58 Str. zu kommen (ohne Str statten zu müssen).

Mind. 2 SoJ (imho) weil geile Farbe, stacked FR, high Def...

---

Dao (Nr1) ist meiner Meinung nach auch (deutlich) mehr wert als 1 SoJ - alleine schon wegen den 193%ed. Für Sammler und BvB-Barbs... dazu nette AR und das ganze clean.

---

Schuhe sollte ~ 1 SoJ stimmen - v.a. 30/10 gute Dualres wird gut bezahlt. +4 Dex is für alle Sharduser nützlich...

---

Zum Rest kann ich wenig sagen, da es sich wohl um BvB-Items handelt. Bin absolut kein PvP-Experte...

Zuletzt bearbeitet:
Dao 1 Soj
Axe 242 1 Soj
Exec 1-2 Soj
Boots 1-2 Soj
GrimShield 2 Soj +

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben