• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]ES-Precast Rohling +3 ES +2Frostrüstung

Schmauch

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
tjo mir ist das ding vor ein paar tagen vor die füße gefallen

da ES sorcs eigendlich garnicht mein fall sind hab ich mich noch nie damit beschäftigt was so was wert ist und da seid ihr gefragt ;)

nochmal zusammengefasst :
+2 Frostrüstung
+3 Es
4 sockel
in nem sorc 2hand stab ( also ohne reqs )

Link zum Trade Thread
also :
WS bitte:angel:

Zuletzt bearbeitet:
naja, wichtig ist der Rohling, den du hier nicht genannt hast: sicher, dass 4 Löcher reinkommen?
INVCST.GIF
INVBST.GIF

nur diese beiden Stäbe (egal ob normal/exceptional/elite) bekommen sicher 4 Sockel.

Wenn es nämlich keiner der beiden ist, ist die Wertminderung erheblich und es geht gegen Null - ansonsten schätze ich mal so 2-5 Ists ;)

(wobei der große Stab, der 8 Felder belegt, durch Cuben auch 4 bekommen kann - allerdings unwahrscheinlich, in dem Fall ~Mal wenn du es nicht selber probierst)

INVCST.GIF

der hier ist es - und es sind schon 4 löcher drin ;)

mal ein Pic in den 1. post gestellt

achtung, nicht zu früh uppen ;)
ich schenk dir trotzdem mal ein Up :)
gz zu dem Fund

Zurück
Oben