• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Gladiator's Bane (fast perf.)

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Moin Leute,

wieder etwas, was ich von der "endlich-mal-gefunden-Liste" streichen kann. :D:top:
Dem Teil fehlt leider nur ein kleines Stück zu perfekt.


Der Fluch des Gladiators / The Gladiator's Bane
Drahtvlies / Wire Fleece


Leichte Rüstung
Verteidigung: 2219
200% Verbesserte Verteidigung
Magie-Schaden reduziert um 20
Schaden reduziert um 17
Angreifer erleidet Schaden von 20
Giftlänge reduziert um 50%
+103 zu Maximaler Haltbarkeit
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+50 Verteidigung
Einfrieren nicht möglich
(ätherisch)



Auf die PL will ich mich hier nicht verlassen. Meinungen??????

LG:hy:
Intro
 
Schönes Teil Intro, denke da sollte gut was drin sein . Ich hab vorletze ladder so einen gesucht und hätte da einiges bezahlt dafür, 2 Ist + mindestens
 
jo, echt schick und auf keinen fall unter ner ist hergeben ;)
 
Dat Dingen ist ja der Hammer. Würde die auch auf mehrere Ist schätzen, nur ist wieder die übliche Frage: Hat ein Interessent das Budget dafür!?

Hatte letzte Ladder ewig so ein Teil gesucht und dann halt mit ner nen-eth gespielt, das reicht ja meist auch ;)
 
Danke für die Antworten Leute :hy:
Bestätig mal wieder das auf die PL nicht immer verlass ist!

LG
Intro
 
Zurück
Oben