• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth grabräuber und dmg SC

wayfe

New member
Punkte Reaktionen
0
hi leute, bräuchte mal bitte 2 wertschätzungen =)

einmal hierfür:
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/biete-einzelne-unique-und-setitems-2989/15094d1311090803-b-eth-grabraeuber-280ed-grabraeuber.jpg

und für nen SC mit:
-3 maxdmg
-18 AR
-20 Leben

dankeeee

kommt schon bitte ^^ habs n bissl eilig damit :D

Der Zauber > 50 ISTs. Wieviel drüber kommt eben auf's Interesse an.

Für einen ähnlichen Grabräuber mit 276 ed und 30 @ habe ich in der letzten Ladder ~55 Ist bezahlt. Der wäre mir mehr wert gewesen. Wie das mit den Käufern in dieser Ladder aussieht weiß ich nicht, ich würde ihn aber nicht unter 35 Ist raus geben.

mir bietet jmd für den grabräuber besagten kleinen charm und 2 ber ^^
deal or no deal ?

darf man fragen wo der dir das bietet?

mir bietet jmd für den grabräuber besagten kleinen charm und 2 ber ^^
deal or no deal ?

1. no deal

edit: achso der trade ist grabräuber <> charm + 2 ber? frag ihn mal woher er die 2 ber hat? btw. letzte ladder ging ein 280er tr für ~100 ist raus meine ich. mit genug zeit kann man hier im forum an mehr zeug kommen und man ist eher auf der sicheren seite als im bnet. außerdem... brauchst du den zauber wirklich?

Zuletzt bearbeitet:
1. jepp
2. jepp

ich würde nen 280er trotzdem niemals vertraden. Ich hab noch nie selber nen eth gefunden, und dann noch gleich perf ed und 3 Sockel...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben