• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] "eth" Heilige Rüstung 1350 Def (*Perfekt*)

lotus01

Banned
Punkte Reaktionen
0
Joa musste schon n bissl zittern als ich die gecubed habe :)

Najo das Glück war heut auf meiner Seite und nun bin ich am überlegen ob ich die hier anbiete oder doch lieber selbst use :)

Habs erstmal 4 Trade HIER

Dürfte ja schon das ein oder andere Wert sein von daher bitte ich um eure Wertvorstellung.

Hier noch ein Pic:

gruss

Lotus

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/trade-...-and-magisches-ladder-8-a-1692660/#rRustungen

in anlehnung an die pl: so 40-50 ist. wenn jemand unbedingt perfektes equip braucht (und es sich hochschaukelt) sicher auch das doppelte. so selten wie derat gehandelt wird ist es schwierig genaues zu sagen.

also da die Nachfrage nach 4s eth Armors relativ hoch ist und die Chance für dieses Item wesentlich geringer ist als z.B. nen perfektes Griffon würd ich es auch ziemlich hoch ansetzten :) So ab 80-100 Ists kann man überlegen es zu vertraden denke ich :D

Zurück
Oben