• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Zaka 198 Ed

Sirius42

Banned
Registriert
19 April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Irgendwas wert das Teil in HC ?
Muss ja immerhin ne Zod hinein :)
In SC wärs ja für PVP geeignet.
 
siehe godfrey, absolut nix wert
 
Weil HC und kurz vor ladder ende ?
http://planetdiablo.eu/forum/softco...-runenwoerter-3100/ws-eth-zaka-199ed-1701054/
Die hier +15ISTS.
War zu letzt 2004 wirklich aktiv kenn mich nimmer so aus hier :)
 
Laß Dich nicht verwirren. Manche Marktplatzspammer schicken hier alles auf den Müll, was sie selber nicht verwenden würden. Angesichts der der extrem flauen Lage im HC-Forum zum Ende der Ladder hin, wirds wohl keiner mehr kaufen. Man müßte wohl zwischen einem eigentlichen Wert und einem aktuellen Tradewert unterscheiden.
 
Lieber Sirius, wie du schon richtig angemerkt hast, wäre das Teil in SC PvM/PvP schon begehrt ...

2 Dinge sprechen hier (HCL) dagegen :

- Die Dauer der Ladder, welche sich nun dem Ende zuneigt (auch wenn noch nix offizielles angekündigt ist - trotzdem geht die Mehrheit vom 6-Monat´s Rhytmus aus)

- PvP+Hc....ist eher ein ....ich nenne es mal...exotischer Spielmodus....zumindestens kenne ich niemanden, der das "errnsthaft" mit Lv 90+ bestreitet (und ich meine nicht die "Open-Duel-games, die man ab und an sieht".

Dazu kommt noch der Umstand, dass das gute Teil 1xZod-Rune belegt...da bauen sich die Meisten entweder direkt Exile...oder nehmen upped random Zaka+p.Dia/Um (je nach Char-Build)

Resumee:
Tradewert = ~ 10Ist+
Handelswert= ~ praktisch nicht (mehr) vorhanden

Lg
 
http://planetdiablo.eu/forum/trade-community-forum-2916/tradeevent-ladder-9-a-1709696/
 
Zurück
Oben