• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Zedernstab 4Sx +3Es, +3Frost-Rüstung, +1 Blizzard

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab diesen netten Stab im Verkaufsthread stehen ohne das wirkliches Interesse besteht oder ordentliche Angebote kommen.
Die 2 Gebote (1x Pul bzw. 2 Ists) sind eigentlich mal ziemlich weit weg von dem was im Preis-Guide steht.

Zweihand-Stäbe | (+3 Energieschild, +3 Zitterrüstung / Frostrüstung) | 4/0 Sockel [Max 4] | Ladder 6: ~ 25 Ist

Und das noch zu Zeiten von niedrigeren Runendrops.
Sind die im Moment echt nix mehr wert oder will den einfach nur keiner haben?

Um aktuelle Wertschätzungen wäre ich dankbar.

MfG

Den will im Moment einfach keiner haben. Musste auch ein paar Wochen warten bis ich mal ein vernünftiges Gebot für einen +3 ES/+1 Frostrüstung-Stab bekommen habe (ist schon ne ganze Weile her). Eventuell hilft es, wenn Du ihn als fertiges Memory anbietest. Die Runen dafür kosten ja nicht wirklich viel ;).

Hi,

Memory is schon drin. Da recht günstig und keine variablen Stats ist´s ja auch kein Risiko dabei ;)
Schon mal Danke für Deine Info bzw. Deinen Rat Geduld zu haben :top:

MfG

Schliesse mich Diderots Meinung an und rate dir auch Geduld zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass nach so einem schönen Rohling keine Nachfrage besteht

Zurück
Oben