• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FC-Ring mit Stärke/Life/Mana

LordOfShivan

Well-known member
Punkte Reaktionen
23
:hy:
Folgenden Ring gabs heute beim Gamblen. Tue mich da mit dem Wert aber schwer. Weiß zufälligerweise jmd. was der wert sein könnte?

Merci für die WS :)

Ein toller Ring für jede Sorc. Definitiv ein mehrstelliger Hr bereich. Hier kommt es nun darauf an, ob du das Ding schnell traden möchtest oder bereit bist auf den richtigen zu warten. Ich würde das Ding nicht unter 4 Hr rausrücken.

Danke für die WS. :) Mit so viel hätte ich dann doch nicht gerechnet :eek:

Wird aber nicht von heute auf morgen klappen :)

Ich muss mich hier korrigieren. Es wird eher weniger sein als 4Hr. Würde es mit einer versuchen ;) No hard feelings!

Danke für die Berichtigung. :) So wie es aussieht, kommt der sowieso in selfuse

Hi , da ich ne 200FCR sorc machen will.

2 x Ber - Rune. mal schauen was da noch kommt, aber ich hab gedacht ich leg mal ein ehrenvollen Start hin!

Zurück
Oben