• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Flail: +2 Pala 30% ias ^^

DaDia

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
hallo!

So, jetz versuch ichs auch mal mit einer pala waffe :)

zugegeben, ich hatte bis zu dem tag an dem frank seinen +2 40 ias flail hier reingestellt hat nicht den hauch einer ahnung davon, dass solche teile überhaupt etwas wert sind, aber zum glück ist es nie zu spät, um dazu zu lernen =)

Flail
requ: lvl 58/dex 35/str 41/
1-28 damage
durability 30
+2 Paladin skills
+30% increased attack speed
+18% enhanced damage
+97 attack rating
+1 cold damage
+50% damage to undead

also eine frage an alle leute, die glauben, sich mit so einer waffe auszukennen: hat ein pala (smitter?) eventuel auch eine verwendung für so eine waffe, oder sind solche teile wirklich nur von wert wenn sie +2 40% ias haben?

mittlerweile weiss ich das ein flail deshalb so begehrt ist, da er die beste kombination aus range und speed hat - im gegensatz zu anderen waffentypen wie zb einen säbel oder einem kriegshammer :D

ich selber habe den verdacht, das dieses teil wahrscheinlich nichts wert ist, da es eben um 10% ias zu wenig hat - was wahrscheinlich bedeutet, dass man mit nur 30% ias wahrscheinlich nicht mehr das speed cap erreichen kann, welches man mit 40% hat?

danke schonmal für eure antworten :)

Bin zwar kein Experte, aber die 10% ias sollte man dann doch einfach über Blutfaust reinholen oder hab ich da was falsch verstanden.
WS kann ich leider trotzdem keine geben^^

Ein Smiter ohne Twitch/ T&T/ Sigons/Irathas oder welchen uniq bzw setkram auch immer braucht kurz gesagt entweder nen +2 40 ias flail und kein ias auf den gloves, oder eben +2 30 ias und dann halt 10 ias von den gloves. Ist somit ansich durchaus was wert, obwohl vermutlich trotz der eigentlichen Verwendbarkeit doch jeder nach nem +2 40ias flail suchen wird, der ernsthaft nen Smiter plant.
Ich zieh übrigens den colddam den 31 life von Franks flail vor, aber eben.

Abschliessende WS schwer zu machen, denke der könnte schlimmstenfalls 5-10mil wert sein für jeden der einen braucht.

Gruss

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/weaponspeed.php
http://planetdiablo.eu/classic/guides/DerSchocker/

joa würd auch sagen mehr als 10 bekommste nicht da du erstmal jemanden finden musst der das teil möchte

hab gestern einen mit 30% und Blitzdmg bekommen, leider aber keine +2 :/

Zurück
Oben