• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für 2 Rohline - Sac. Rondache und Matriarchenbogen

Hoppediz

Guest
Moin!

Dieses Mal (ich hänge wirklich zu oft hier ab) geht's um eine Wertschätzung für 2 gefundene Rohlinge,
die so mehr oder weniger nicht im Preisguide stehen.

(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1549952)

'ne Heilige Rondache mit <35> Prisma, 154 Def und derzeit 0/4 Sockeln
ein Matriarchenbogen mit +2 auf Bogen/Armbrustfertigkeiten und 4/5 Sockeln

Die Frage für mich hierbei: Wie viel preisliche Differenz machen die 10 Prisma bzw. der + Skill des Bogens, der vom Musterbeispiel abweicht. Eher geringfügig, oder sind die Items gar überhaupt nicht mehr zu gebrauchen?

Schon mal ein dickes Dankeschön alle die Wertschätzer, die ich hiermit löchern kann ;)

Grüße, Hoppe

Hi!

1. Die hl. Rondache wird irgendwas ab 10Pg bis vlt Lem wert sein. Gibt jetzt schon im Trade-Forum massig >40@ Elite-Paladinschilde ;)

2. Der Bogen wird ganz wenig wert sein, da diejenigen, die sich die astronomisch hohen Runen leisten können, für

Eis/Brand/Glaube

dann auch auf den fehlenden Skill nicht verzichten wollen.
Und wer verbaut schon 2 HRs in einen nicht perf Rohling?

Wenn Du ´nen Pala und ´ne Ama spielst und selbst noch nix besseres hast, würd ich die beiden Items selbst nutzen ;)

MfG
Hatchet

Unerfreuliche Nachrichten, aber heutzutage wird dem Überbringer ja nichts schlimmes mehr angetan, deswegen ein Dankeschön von mir! :hy:

Zurück
Oben