• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für 2x rare fhr/life/res gürtel

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte eine WS für 2x rare Gürtel die ich in letzter Zeit gefunden habe, ob und wenn ja wie viel die wert sind:

44617276.jpg

Vampirzahn-Gürtel - lvl 63 - str 50
17 fhr, 96 edef, 30 str, 48 life, 18 lightresi, 6 psnresi

12423664.jpg

Haileder-Gürtel - lvl 25 - str 25
24 fhr, 50 life, 20 lightresi, 29 fireresi, 23 psnresi

Ich weiß nun nicht ob und wiefern die Gürtel brauchbar sind. Der 1. macht sich derzeit ganz gut auf meinem Smitter um die str Probleme bis nach dem Reset zu überbrücken und der 2. sieht für mich brauchbar aus für lvl 29 pvp. Aber natürlich kann ich mich auch täuschen. :)

Auf jeden Fall würde ich mich über eure Meinungen freuen.

Ich find beide sehr, sehr nice, aber ich bin auch ein absoluter Fan von derart netten Rares. Das Problem ist, dass das viele Leute anders sehen und immer nur ihre blöden TGs oder Arachs tragen, wobei ich gerade Ersteres für eine Krankheit halte...

Ich hab einmal einen 24 fhr/29 str/Tripleres-Gürtel hier angeboten gesehen, im Grunde wie dein zweiter (je nach Char ein bisschen besser vom Leben her). Das ist jetzt meiner :D - ich hab noch nie einen so geilen Gürtel gesehen...und hat mich trotzdem nur Ist Pul gekostet. Was ich lächerlich finde, ist aber so. Vielleicht findest du einen Liebhaber...vielleicht auch nicht, ist halt echt blöd, weil die Uniques Sachen bieten, die sonst kein Gürtel hat.

Simon

danke schonmal für deine meldung. das derartige rares relativ bescheiden gewertet werden habe ich inzwischen auch festgestellt.. ich bekomme langsam das gefühl das ich mir nächste ladder mal nen schönen highend rare charakter baue, rein aus protest.
ich wartet jetzt noch einige weitere ws ab und überlege mir dann mal was ich mit dem gürtel anfangen werde..

leider nur 17 fhr, sowie 48 life, klingt zwar viel, aber rares werden erst im fast perfekten zustand richtig wertvoll, von daher nur max 2 ist außer du hast glück bei 2 konkurierenden interessenten.

2. etwas: ganz etwas weniger: was twin gezahlt hat ist kein zufall sondern eher standartpreis: leider, denn nützlichkeitspreis sollte höher liegen

mfg

mhm naja klingt beides nicht so klasse.. na mal schauen wie ich das nun schlussendlich regeln werde. ^^
trotzdem danke für deine ws. :)

hm schwierig, beide sehr nett, obwohl der zweite schon interessanter ist. Ich denke auch, dass du die nur sehr schwer bis gar nciht losbekommst, da die meisten spieler ihr equip mit uniques planen. Aber der 2. Gürtel mit ice anstelle von gift oder der stärke anstelle des lebens wäre schon ne sehr nette und auch ertragreiche nummer geworden, wenn du durchhaltevermögen beim handeln hast.

mfg

mhm danke. das cold als resistenz den gürtel vom wert her gesteigert hätte habe ich mir fast gedacht. :P
wie sieht denn die verwendbarkeit des 2. gürtels im lld bzw lvl29-pvp bereich aus? eher gut oder eher schlecht? ich kenn mich da leider nicht so aus..

Zurück
Oben