• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für 4-Sox Wyrmleder des Trotzes

DasFrosti

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
18 September 2009
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
0
Fiel mir vorhin beim Nachquesten vor die Füsse:

4-Sox Prunkvolles Wyrmleder des Trotzes (blau)

463 Def
84 Str-Req
50 Lv-Req
75% Giftstärke reduziert

Ich weiß,das diese Rüstung mit +50-100Life schon einiges wert sein können im Sc Bereich (PvP-Bereich meistens wohl)

Da ich davon allerdings null Plan habe und diese Rüstung auch noch im HC gefunden wurde....benutzt man sowas hier überhaupt?

1.) Wenn ja, welche Chars?
2.) Wenn sowas im Hc nutzbar ist, wie läge die denn da im Wert ca?

Freue mich auf eure Antworten

Lg
Frosti
 
Wird nur wegen Style Faktor verwendet wenn jemand zB nen kompletten blauen Char spielen möchte, freezer zB . Da wandern dann Rbfs rein .

Wird wohl seeeehr schwer sowas überhaupt loszuwerden denke ich.
 
Wird nur wegen Style Faktor verwendet wenn jemand zB nen kompletten blauen Char spielen möchte, freezer zB . Da wandern dann Rbfs rein .

Wird wohl seeeehr schwer sowas überhaupt loszuwerden denke ich.


Also fast schon so,wie es mir gedacht habe...(El Tonno:cry:)..

Danke Opi
 
y ich wüsst auch nicht wer so eine rüsse gebrauchen könnte...

in sc evtl noch brauchbar wenn einer kein life benötigt und einfach nur rbfs versenken will aber in hc wirst wohl keinen abnehmer finden

gift-red ist so unnütz wie stamina-heilung oder sonst nen crap :)


lg
 
Zurück
Oben