• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für Crafted / Rare Amus

PaulDianno

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo ,

bitte um eure geschätzte Ws für folgende 3 Amus:

1.

+2 Druiden

+10% Faster Cast

5% LL

42 Mana

7% Manaregeneration

24% Fireresi

2.

12% chance comboblitz lvl 4

+2 Druidskills

5% Angriffswert

24 str

83 Mana

12% Blitzresi

3.

EG Amu für Assa

+2 Assaskills

74% EG

+20Allresi

Danke für eure Hilfe

Huhu,

das erste und das zweite sind leider nicht viel Wert, denke ich. Beim ersten sind es "nur" 10 fcr und es fehlen adds wie str, life, dex. Hätte es anstelle der 24 fire irgend ein Prisma, wäre das vermutlich weniger schlimm :)
Das zweite hat zwar nette str und Mana adds, aber kein fcr.

Das dritte ist im Prinzip eine Art Assa only low Mara mit EG und von daher vermutlich deutlich weniger Wert als ein Mara 20 (das schätzungsweise 1-2 Ist wert ist). Glaube nicht, das es dafür nen großen Absatzmarkt gibt :(

Fazit: Selfuse oder Akara ;)

Aber wie immer gilt, dass mein Wort auch nicht der Weisheit letzter Schluss ist und ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr Leute aufraffen hier mit zu schätzen ;)

LG,
etk

Zurück
Oben