• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für die beste rare Klaue die je sah

Drecksmagier

New member
Punkte Reaktionen
5
Nacgdem ich vor 2 Laddern mal ne ww assa hatte sammle ich doch ab und zu mal welche.

Würde mich doch sehr interessieren was Ihr wohl so davon haltet, auf welchen Wert Ihr Sie taxieren würdet und was es für sinnvolle Sockelungen da noch geben könnte.

klaue.png

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
hab zwar von assas keine Ahnung aber so oder so:

372ed geil
40ias geil
7 ml geil (gleub ich mal)
die +skills auf ner phys. assa nicht wichtig (glaub ich mal)
2meak/3maxdam/181ar sind zu vernachlässigen

Fazit: Keine WS weil keine Ahnung aber mit eth/self-rep wärn se cool denk ich.
Vielleicht auch so.

Lass dir mal ne WS von jmd geben der da Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Interesse an dem Teil, bitte anschreiben fals dus verkaufst ;)

Huhu Robert :hy: :kiss:

Richtig geiles Teil, solltest auf jeden Fall nen Batzen dafuer bekommen! Gerade Spezialisten sollten da auf ihre Kosten kommen. (Denk daran, dass der Kaeufer das Kraellchen sogar noch uppen und nen nettes jool reinsockeln kann!)

Fuer den Pvper mit gehobenen Anspruch isses allerdings leider nix - dafuer fehlen viel zu wesentliche Dinge, die es zu etwas Besonderem machen wuerden.

:read:

Hoi pa1n ! :)

nee uppen geht nicht und mich würde interssieren wie gross der Batzen etwa sein könnte

ich würds auf 8 ist schätzen

viel besser als n gescheiter chaos-rohling+chaos drin is die IMO nich

meine Meinung :hy:

danke das ist doch schon mal was

gibt es noch andere Meinungen ?

eben, da fehlt fools mod für pvp. Einen fetten Batzen gibts imho dafür nicht.

Zurück
Oben