• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für Dudu-Helm

Viktoria1904

Member
Punkte Reaktionen
54
Hierbei handelt es sich um einen:

Alpha-Helm - (def: 61) ((dudu)) (strreq: 44) (lvlreq: 30) (+2 zu Armageddon (dudu)) (+3 zu Tornado (dudu)) (+1 zu Herz des Wiesels (dudu) (3 Sox könnte er also noch bekommen )

Da ich selten Dudu`s spiele fehlt mir die Einschätzung, ob die vorhandenen Stats selten sind, bzw. gut zu einem bestimmten Build passen etc..

Hab das Teil mehr aus dem Bauch raus aufgehoben und in meinen Shop eingestellt.
Da jetzt ein Interessent da ist, wäre ich für eure Einschätzung dankbar:)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich als nicht verkaufbar oder sehr wenige PGs sehen. Er hat eigentlich nur +3 Nado, der Rest ist für EleDruiden uninteressant. Und dafür eine Ist verbraten um eine Delirium zubauen wenn man auch eine Jalals tragen könnte wäre mir zu schade. Die Reststats der Jalals sind imo weit besser als das +1 nado durch das Deli.

Würde ich als nicht verkaufbar oder sehr wenige PGs sehen. Er hat eigentlich nur +3 Nado, der Rest ist für EleDruiden uninteressant. Und dafür eine Ist verbraten um eine Delirium zubauen wenn man auch eine Jalals tragen könnte wäre mir zu schade. Die Reststats der Jalals sind imo weit besser als das +1 nado durch das Deli.

Es sind +3 Tornado weil Jalals hat nur 2 Skills (und +2 Gestaltenwandel) der Helm hätte mit Delirium aber +2 All und 3 Tornado.

auweh...
Stimmt aber der Rest von Jalals ist immer noch weit besser als das hier ;-)
Wenn Deli dann im +3 Nado +3 Hurrican +3 Bär(wobei ich glaub Eichbaum geht nicht sonst wäre das besser)

Druiden Helme sind ab +5 Skills interessant und +6 ist auf magischen max. Dann noch mit 2 Sox fhr und life (rares) *sabber* Und am besten noch Wolfoptik mit Rot oder Blau (des Nova Schilds)

Zurück
Oben