• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein Grief mit 383 dmg bitte

Mediana

New member
Punkte Reaktionen
0
Ja, wie oben geschrieben, geht es um genau das. Wo kann man das in etwa einordnen? Hat da wer bissl Ahnung?

383 Schaden
40% ias
leider nur 10 zu Leben nach jedem Volltreffer
-24% Giftresi beim Gegner

Das ganze in einer Phasenklinge.

LG,
Mediana

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Rohling?
Wieviele ias sind drauf?

Ich frag dich auch nicht wieviel mein Auto wert ist und geb dir als einzige Angabe, dass es rot ist :P

Ah, ok...ist das erste mal, dass ich selbst eines baute und dachte, es käme nur auf den Schaden an. Habe die anderen Werte mal oben reineditiert.

LG,
Mediana

PS.: Danke für den Hinweis, Herzer :)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir dazu einer was sagen kann hihihi

selbst wenn die giftresi noch gut oder perfekt ist, ist es trotzdem nur bissl über durchschnitt also ca die Runen wert die drin sind + paar ist

Also für mich läge der Durchschnitt bei 370 dmg. 40% ias ist max, -24% Giftresi ist fast max. Ich lass mich natürlich gerne belehren aber ich halte es für besser als nur etwas über Durchschnitt...
Weitere Meinungen?

LG,
Mediana

der durchschnitt liegt bei 370 und 35 ias, deins hat bissl mehr wie ich geschrieben habe, und z.b. für ww barb ist ias total egal, bleibt nur fury und nen pala ( der mit frenzy glaube auch nicht alles braucht ( aber nicht ganz sicher ) ) ... ergo dmg ist für die meisten deutlich wichtiger als ias ( und giftresi usw ist sowieso nur nen nettes add ), daher meine einschätzung

Zurück
Oben