• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein Juwel und einen max/ar/add gc

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte bitte eine WS für 2 Items die mir gestern während dem leveln vor die Füße gefallen sind:

Juwel:
62171024.png

8 Stärke + 17 Mana

Riesen Zauber:
84811776.png

10 max + 72 ar + 5 str (lvl 21)

Interessant wären für mich sowohl der Wert, als auch mögliche Einsatzbereiche. Zudem wüsste ich gern, ob man den GC im lvl 29 PVP Bereich gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Juwel ist nichts wert.

Charm, hmm 3 Ist sowas würde ich mal sagen. Kann man u.a. gut auf ner Bowie gebrauchen, die noch Str vom Inv braucht. Shaper oder Barb sollte sowas eigentlich auch ganz nützlich sein :read:.

Schade um das Juwel. Ich hätte schon damit gerechnet das eine ES Sorc sowas brauchen könnte zwecks mehr Mana, als Ersatz für einen Perf Saphir oder so.. Naja was solls.
3 ISTs für den Charm klingt doch schonmal nach was, auch wenn ich mir da mehr erhofft hätte. :)
Gibt es noch weitere Meinungen?

Hallo erstmal,

zu dem Jool:
8Str = 16Mana auf einer Soso + 17 = 33Mana
PS bringt aber 38Mana und ist nunmal ein PG ergo ist es effektiver nenn PS zu nutzen.

MFg und thx

Danke für die Info. Schade eigt das der perf Saphir da doch effektiver ist.. Naja dann muss das Juwel doch zum Cuben herhalten. =)
Gibt es denn vll noch weitere Meinungen zum GC?

GC würd ich so bestätigen, 3 Ist sollte passen.

hast immer nette sachen. :hy: wertschaetzungen sollten aber so weit passen. :read: beim gc lieber etwas laenger warten, meist findet sich auch ein großzuegiger(er) kaeufer.

Ok dann sag ich euch allen mal Danke und versuch mein Glück. =)

Zurück
Oben