• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein paar zauber und so

Tyor

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] für ein paar zauber und uniques

huhu, bräuchte mal eine ws von euch für den krams da unten da ich mir noch nich so sicher bin was man dafür nehmen kann momentan bzw generell wert sein könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
den letzten solltest du baldmöglichst loswerden, die dinger dürften im Wert nur noch fallen.

der rest ist alles sehr sehr schön und vor allem 2,3 und 4 bleiben auch bis zum Rundenende recht wertvoll.
Nr 3 würde ich auf jeden Fall noch aufheben, bislang kann es sich vermutlich kaum jemand leisten für perfektion zu zahlen.
nr 1 und 5 würde ich an deiner stelle als nächstes (nach nr6) verkaufen, wenn du "Geld" brauchst, diese beiden zauber dürften noch lange wertstabil sein, aber anders als 2-4 vermute ich dass der wert hier nicht großartig weiter ansteigen wird.

danke, das is ja schonmal was ;)

Zurück
Oben