• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für ein trauer in ner pb

WodinIsBack

New member
Punkte Reaktionen
0
giref pb: rohling hat sogar 15 ed und 3 ar

stats: 36 ias / 384 /-23 gift resis

wäre echt super wenn jemand ne idee hat da ich das jemanden verkaufen will aber keiner von uns ahnung für ungefähren wert hat

danke im vorraus :-)

In der Ladder ist so ein Grief schon 8-10 ISTs wert. In NL hab ich zwar nicht allzu viel Ahnung, aber ich würde locker auf 15+ schätzen, weil die LO ja nicht sooo oft dropped. Ich hoffe so als erste Richtung hilft das weiter.

In der Ladder ist so ein Grief schon 8-10 ISTs wert. In NL hab ich zwar nicht allzu viel Ahnung, aber ich würde locker auf 15+ schätzen, weil die LO ja nicht sooo oft dropped. Ich hoffe so als erste Richtung hilft das weiter.

jo danke dir aber über 2-3 ws würd eich mich noch freuen :-)

Was hat die Drophäufigkeit mit L oder NL zu tun ? Oder versteh ich dich da falsch ?
Ein grief ist in NL schlicht deswegen mehr wert, weil es NUR in ladder zusammengebaut werden kann und in NL deswegen natürlich begehrt ist.

Zum Thema:
Würde auch sagen, daß für das gute Stück (hat ja, neben gutem +dmg, auch noch +15% ed) so 15+ IST drin sein sollten, aber es fehlen halt auch die Vergleiche um genaueres sagen zu können - grief wird nicht sooo häufig in NL angeboten, geschweige denn eins mit +15% ed.

Grüße, Nostrum

Zurück
Oben