• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Für einen 5 nado / 30 life / sockel helm + netten fcr ring

buubaa

Active member
Punkte Reaktionen
0
Huhu ich mal wieder :)
Hab mich jetzt doch entschieden ihn anzubieten:
- 2 dudu
- 3 tornado
- 2 socs
- 30 life/ich dachte pr hätte nur 28 life :( schade aber 30 sind ja trotzdem gut

Farbe ist grün. Was könnt ich da so erwarten?

Dann hätte ich noch nen schönen fcr ring hier:

10 Fcr / 16 str / 55 mana / 20 fres / 81 ar

hätte von alllem etwas mehr sein können dann wärer er noch besser aber ich finde ihn so doch auch schon recht nett :)

Bin für jede ws dankbar :hy:

der ring wird denke ich so ca. pul+ wert sein.

hm also der steht aktuell bei ist pul :)
und 71 stats + fres sind doch schon gar nicht schlecht :confused:
trotzdem danke dir :)

Der Helm ist der Hammer, der sollte dir ordentlich was bringen. Nackte +5er sind schon was wert, mit zwei Sockeln drin extrem was mehr, der hat zusätzlich nur 40 Leben, das ist schon eine ordentliche Ladung. Den Style mögen auch Viele (Grün ist Pflicht, aber Geweih ist halt geil).

Gib den nicht zu billig weg - konkret kann ich Nix sagen, mit Interessenten schon nen Batzen.

Simon

hhuh :hy:
habs grade nochmal editiert der hat doch nur 30 :/ dachte immer nen pr hat nur 28 leben :D danke dir :kiss:

hier klick_mich_bitte

den habe ich auf knapp über 2 stellig geschätzt.
deinen würde ich auch dort sehen:ugly:

naja druidenpelze, obwohl sie gut waren hatten schlechte preise erzielt, momentan scheint aber wohl ne gute zeit zu sein seinen loszuwerden.

den ring sehe ich bei 3 ist +

edit: sehe gerade: hast ja selbst drauf geboten, also vergess den link;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben