• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für einen Anni

Mediana

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen. Laut BlackList ist der Anni in den tradeforen verboten. In den Tradeforen an sich, taucht er aber auf. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass er zugelassen ist?

Ich habe heute zum ersten mal selbst den Diaclone zerlegt und raus kam dieses Teil:

18 / 19 / 7

Wo kann ich den denn so in etwa vom Wert her einstufen?

LG,
Medi

PS.: Falls es nicht gestattet sein sollte, ihn hier zu wertschätzen, könnte bitte einer der lieben Mods diesen thread löschen?

Soweit ich weiss, darfst du den wertschätzen lassen, vertraden aber sicher nur als Advanced Trader.

Wird sicher zweistellig ists ergeben, musst halt zuerst AT werden.

Also erstmal danke für diese Info und dass ich doch nicht falsch liege. Meine Frage jetzt...neben des Wertes dieses Stückes....wie werde ich AT?

Spiele ja nun schon recht lange D2LOD und trade so um die drei jahre, mit Unterbrechung und es gab nie Probleme...

LG,
Medi

Im "Trade Community Forum" gibt es einen Informations- und Anmeldethread zum AT.

Ah, ok, danke schön, schau ich gleich mal nach.

Nun aber zurück zu diesem Anni. Kann mir da jemand ne Richtung geben?

Hier gibt es gerade einen besseren, sind aber noch keine Gebote drin, noch einen 17/12/7 der für 9 ist wegging gefunden, hier ist ein Anniladen mit Verkaufslog (keine Ahnung wie aktuell die entsprechenden Gebote sind), hab noch einen 17/19/9 gefunden (für 20ist verkauft).
Würde sagen so 15-20 ist.

Zurück
Oben