• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für einen Dudu Helm und Crafted Gloves

AnoOobist

Member
Punkte Reaktionen
0
Das erste Item ist eine Totenmaske mit
+2 Dudu Skills
+3 Tornado
+39 life
Bin mir da nicht sicher, weil es statt +3 ele nur +2 all hat und 39 von max 60 life drauf hat.

Das andere sind crafted Vampirschienen lvl70 mit
5% bei Treffer lvl 4 Frost Nova
20 ias
KnockBack
3str
12dex
20 cres
Angreifer erleidet 5 dmg
Dachte KnockBack ist vielleicht ganz nice, aber die +str und dex sind nicht so hoch und das erste und letzte Attribut ist ziemlich, ... , naja.

Die Frage ist eher "blau" oder "gelb" bei dem Helm. (wegen Sockelung) - mit 2 Sockeln dürfte der extrem wertvoll sein.

Die Handschuhe sehe ich als relativ wertlos an - Wegstoßung bekommt man mit passendem Craft immer und die anderen Adds sind nicht berauschend.

Die Frage ist eher "blau" oder "gelb" bei dem Helm. (wegen Sockelung) - mit 2 Sockeln dürfte der extrem wertvoll sein.

Die Handschuhe sehe ich als relativ wertlos an - Wegstoßung bekommt man mit passendem Craft immer und die anderen Adds sind nicht berauschend.

Ist ein blauer Helm. Mhh, ist also die Frage, ob ich es riskiere, ihn zu sockeln, oder ihn ohne Sockel verkaufe ...

Zumindest wertvoll. Ein ähnlicher Helm ist hier verkauft worden:
klick mich

Ich denke nicht dass ~40 Leben Wertsteigernder sind als +3 Hurrican.

Zurück
Oben