• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für einige Items

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte bitte eine WS für folgende Items:

#1 Dusk 15ed 4sox

#2 Gürtel (lvl 63): 36 ed, 28 str, 60 life, 3 mana, 25 lightresi, 66 eg

#3 Schuhe (lvl 39, 50 str): 30 frw, 0.5 def auf level, 40 mana, 23 lightresi, 72 eg, 22 mf

#4 Ring (lvl 66): 98 ar, 6 ll, 18 str, 41 mana, 25 fireresi

#5 Amu: 3 light, 10 fcr

#6 LC: 7 maxdmg, 22 ar

#7 Griffon: -18/+11, 192 def

Es wäre schön wenn mir jemand bei den Werten weiterhelfen könnte. :)

Zuletzt bearbeitet:
für #1 steht im Preisguide, den du hier findest ~3 Ist
und bei #5 ~Mal wobei der Preis nicht dem neuesten Stand entsprechen muss

für #1 steht im Preisguide, den du hier findest ~3 Ist
und bei #5 ~Mal wobei der Preis nicht dem neuesten Stand entsprechen muss

Danke für die erste WS, ich dachte schon es kommt gar keine mehr.. Wie aktuell ist denn der Priceguide zurzeit?
Weitere WS sind natürlich erwünscht.

les dir am besten mal das grundsätzliche durch das ist sozusagen die legende von dem Preisguide
Der Preis von #5 ist von der letzten Ladder übernommen und in der Regel werden jetzt mehr Runen für die Items bezahlt, da die Runendroprate erhöht wurde ;)
Der Preis für das Dusk müsste eigentlich recht aktuell sein aber es ist bestimmt net schlecht im bnet einfach mal mehr zu fordern ;)

Zurück
Oben