• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>WS: für Perf Forti, Rare Nec Circ, Craftet Nec Amu <<<

Imho schwer zu sagen. Heilige Rüstungen werde nur von ganz wenigen Leuten gesucht, aber die Stats sind nice und wer genau eine solche Forti haben will, wird sicher auch ordentlich zahlen. Ich würd sie so im Bereich 15+ Ists sehen.

Das Necro Amulett hat imho keinen hohen Tradewert, weil Block selten gesucht wird. Allerdings ist die Kombo aus 10 Block und 15 Dex schon sehr nett für Maxblock.

Das Circlet finde ich auch sehr nett. Dex ist immer gern gesehn. Batzen Leben und immerhin noch ordentlich Cold Resis. Würde sagen so 5-10 Ists oder sowas in dem Bereich.

würde mich für das circlet interessieren :)
bitte pm bei angebot

bei der forti muss ich meinem vorredner zustimmen wird wahrscheinlich schwer zu verkaufen sein

Hi danke für die Wertschätzungen, ja wollte eigentlich in der Ladder einen BVB gemacht haben hat sich aber dann doch nicht durchgesetzt :=) /vieleicht ja jetzt :)

@KommHolDasLassoRaus am liebsten wärs mir wenn du deine persönliche ws abgeben würdest für den circ.

mfg

Zurück
Oben