• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für rare Reife und Krönchen und bissl Krams

DaHufi

New member
Registriert
4 Dezember 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Beim gambeln sind mir in den letzten Monaten folgende Items in die Hände gefallen. Leider bin ich mir bei einigen nicht sicher ob und was die so wert sind.
Darum hier meine Bitte mich doch mal an euerem Wissen teilhaben zu lassen:D
Hier mal die gelbe Ware ...


-Nr.1: Krönchen mit +2 zu Assassinen-Fertigkeiten, 30% frw, 13Stärke, 7Geschicklichkeit[3-2]

-Nr.2: Reif mit +2 zu Assassinen-Fertigkeiten, 20% fcr, 22Stärke, 31 zu Mana[3-2]

-Nr.3: Ring mit 115Ar, 7ll, 28% Kälteress, 7% Feuerress[3-4]

-Nr.4: Reif mit +2 zu Paladin-Fertigkeiten, 14Stärke, 18Geschicklichkeit, 39 zu Leben[2-5]

-Nr.5: Krönchen mit +2 zu Amazonen-Fertigkeiten, 27Stärke, 13Geschicklichkeit, 16@[2-8]

-Nr.6: Dornen-Handschuhe mit +2 zu Speer- und Wurfspieß-Fertigkeiten, 20Ias, 15Geschicklichkeit, 13%Giftress, 45%eg[3-3]

-Nr.7: Mumifizierte Trophäe mit +2 zu Totenbeschwörer-Fertigkeiten, +1 Eisengolem, +2 Knochenspeer, +2 Knochenwand, 10% Kälteress, 17% Feuerress, erhöht 13-28 Giftdmg um 4sec (hat 42Deff)[3-3]


Wäre super wenn ihr mir mit eurer Einschätzung helfen könntet:hy:

mfg DaHufi
 
-Nr.5: Krönchen mit +2 zu Amazonen-Fertigkeiten, 27Stärke, 13Geschicklichkeit, 16@[2
-Nr.6: Dornen-Handschuhe mit +2 zu Speer- und Wurfspieß-Fertigkeiten, 20Ias, 15Geschicklichkeit, 13%Giftress, 45%eg

Im Gegensatz zu dem anderen Kram, sollten die beiden Sachen hier etwas wert sein! Das Ama-Krönchen hat zwar kein FRW, allerdings meine ich, dass eine Bowie vorallem Stats braucht. Kann mich aber auch irren!
Die Handschuhe sollten brauchbar sein, 15 Dex ist immer gut.
 
Zurück
Oben