• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für Wiedereinsteiger pls

majottd

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] Buriza200ed, Magefist29ed,..

Hallo!

Bin seit Einführung 1.10 (noch kurz gespielt) von Diablo weg gewesen, mit meinem selffound-Barb auch noch nicht wirklich weit gekommen, hätt aber vl. 1-2 Items gefunden, die irgendwelche nützlichen Nahkämpfer-Items einbringen könnten?
Werd wohl eh noch einen Thread in der Anfängerhilfe erstellen, da ich in Hell mit meinen 2 Blutvergießern einfach nicht mehr weiterkomme und irgendwie bei Schwertern bleiben möchte.

Bitte um Schätzung, hab mir zwar die Preislisten schon angesehen, aber leider brauch ich noch etwas Unterstützung. Für die meisten wohl absoluter Crap. :D

[WS] Softcore-Ladder
Buriza mit 200ed/+144def --- könnt die aufgrund perf. Dmg-Wert was wert sein, evt. Mal+Eid-Rohling???

Rare-Amu:
+2 defensive Aura-Fertigkeiten Pala
+3 DEX/42 Life/38Mana
17 alle Resis

Magierfaust 29%ed --- Suche dafür zB Gorerider, schlechter Rabenfrost, Ohrenkette, LOH, etc.

Danke im Voraus! :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Also dass Amu ist crap mMn, kenn keinen Pala, der auf devensiv-Sks angewiesen ist, ne 200ed Buriza ist afaik in den letzen Wochen getradet worden, kannst dich ja da fündig machen. Der Rest der Sachen ist je nach Stats je Pul ungefähr wert, alles in allem könntest du so (vllt) deinen Eid-Rohling + ne Mal bekommen :hy:

Danke für die Infos! :)

Werds mal in die Trade-Foren geben, vl. hab ich ja mit irgendwas Glück.

Oder schick mir mal ne Pm was du so ca brauchst. evtl. lässt sich auf meinem mule ja was finden (4 free ofc)

Folgendes gefunden und zur Zeit noch gemulet, werd daneben meine Einschätzungen dazuschreiben.
Vl. hat ja ein erfahrender Trader kurz Zeit, drüberzuschauen.

- Rabenfrost: 153AR/15dex - 1-2x LEM?

- Kristallschwert: 5/6 Sockel Pul-Um?
- Gute Alte Rüstung: 255def / 9ed / 10dura / 0/4 Sockel kA - paar PGs?
- Knochengespinst: 491def / 4/4 Sockel Ebenso paar PGs?
- Flamberg/Bidenhänder 5 Sockel - braucht wohl keiner (zB wegen Reichweite und Speed f. Grief) nehm ich an

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben