• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 11max/75AR

TheIntronaut

Member
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
17
Hi,

find das Teil eigentlich ganz schick. Aber aus reiner Neugierde, obwohl kein add wie Life/FHR, was wert!?

LG:hy:
Intro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mehr als 10max kann kein Life/anderes Add drauf sein (Scharfer Präfix bis auf einen Punkt in AR perfekt Riesenzauber der Kunstfertigkeit).
Sehr schöner, seltener Charm, aber da ich nur offline spiele keine WS von mir.

Sehr gut für Bowies ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, i know. Frage war blöd formiliert ... meinte eher "macht +1max und bissl AR mehr was aus oder eher vernachlässigbar bzw. life/fhr > 1max/bissl mehr AR!?"

Aber danke für deine Antwort ;)

LG:hy:
Intro
 
denke ist nur ne übergangslösung, daher kaum tradewert.

bissel dmg weniger dafür 4x life rulen halt auf den teilen;)

btw hol dir mal den light skiller ab^^

greetz kb
 
denke ist nur ne übergangslösung, daher kaum tradewert.

bissel dmg weniger dafür 4x life rulen halt auf den teilen;)

Sehe ich ähnlich. Ich hatte solche Teile auf dem Dreamer (werd ich wohl auch wieder tun) aber eher mit irgendwelchen Adds, wie Str, Dex oder eben Life. Besonders Life steigert den Tradewert schon ziemlich.

Grüße,
Guy
 
Zurück
Oben