• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 55 Mana, 36 EG

Pandemonium

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal fragen ob dieser Charm irgend einen Wert hat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12754&stc=1&d=1290086121

Sowohl Mana, als auch EG sind recht nahe am Maximum, allerdings muss das ja leider nicht heißen, dass er auch was wert ist.
Könnte den vielleicht ein Gold-Barb oder vielleicht sogar ne Bowie gebrauchen?

Bin für jede grobe Schätzung dankbar.

Grüße
Pandemonium

brauchbar schon!
kann ihn leider net richtig einschätzen! denke ne pul dürfte vl drin sein

für was braucht n gold-barb mana? sry wenns life wäre super, so zählen höchstens die 36eg, und das is höchstens für "perfektionisten" was, weil viele items mit wenige raufwand ca das 3fache und mehr an eg geben. dazu kommt 1 teil im inventar weniger zum items mitnehmen - geben ja auch idR 35k.

für mich keine wert und selbst perfektionisten was eg angeht sind dann whol eher an max eg interessiert (man vergl. 20 und 19 life charms)

Nur dass eben Life und EG nicht auf dem selben Charm sein können.
Zudem erinnere ich mich, dass mein Gold Barb damals Manaprobleme hatte.

ich dachte eigentlich nicht an einen barb sondern an eine nightmare soso die auf sojs scharf ist!

Zurück
Oben