• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC für nen Goldbarb

Dace

New member
Punkte Reaktionen
0
Hab grad nen GC mit 40 eg und +110 AR gefunden? Wie ist der wohl in etwa zu werten?

Kann mir keiner von den Goldbarb-Spielern sagen, wo der wertmäßig so liegt?

Kann schon... Aber als Angebot: Schick mir mal bitte ne PM wenn du den anbietest. :D

€: :p

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind wir jetzt wohl nen bisschen in der Zwickmühle...wollte ja grade deswegen vorher ne WS haben, damit ich den auch passend anbieten kann ;)

das AR wäre mir bei dem ding egal gewesen, die 40eg sind schon mal nett.
ich würde den bei ~UM sehen, evtl etwas höher da AR max ist.

Na das ist doch schonmal ne Meinung. Ich danke dir!

Mich würd ja noch die Einschätzung von Bingo Bongo interessieren, aber der clevere Geschäftsmann hält sich ja bedeckt ;)

ich hätte ihn auch gerne. dann könnte ich mir einen slot sparen und eg statt leben charms haben.

der kann auch schon gerne über um liegen.
hängt aber wohl von den mitbietern ab

AR ist ned max, das wäre 132. Habe ein ganzes Inventar von denen und hab in NL jeweils zwischen 4 und 5 Ists bezahlt (als sie noch was wert waren).

Zurück
Oben