• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gecraftetes Amulett für Ama mit Bild

FreeFreddy

Member
Punkte Reaktionen
0
Bitte um Wertschätzung für folgenden gecrafteten Amulett. Sieht eigentlich nett aus, aber ob er was wert ist, und was?

zeivip.jpg

Meiner Meinung nach, nicht zu gebrauchen. Die Resis sind net waber das wars auch. Stats fehlen komplett. life is auch keins drauf. Und ( kann mich aber auch irren) fcr brauch ne ama auch net wirklich. (ausserdem nur 10%) selfuse oder charsi denk ich.

ne ist leider nichts. gründsätzlich braucht ne ama kein fcr. gibt ausnahmen, das sind aber eher funbuilds. sonst wird halt cats und hl für bowies genutzt. maras wäre auch noch besser als deins..

mfg

Ja das dachte ich mir schon. Naja irgendwann werde ich noch die Lotterie gewinnen :D
Danke für eure Wertschtzungen.

sind hier neuerdings alle aufn crafttrip oder was ? Oo

nix wert weiter .. sog. telezons brauchen zwar fcr aber mehr als 10 und außerdem dann gerne noch 1 ... 2 extra atribute ;)

Zurück
Oben