• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] geiles Necro Krönchen

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot011p.jpg

_________

Also für mich sieht das ziemlich hübsch aus, skills, massig stats und mana. Ich frag mich jetzt nur ob das ohne fcr wertlos ist, oder ob ich dafür trotzdem noch was bekommen kann ?

Ich danke für jede Einschätzung! :)

naja, von mana und leben is harle besser .... aber was is mit dem rest ... ?

denke auch, dass harle die bessere alternative ist

die stats sind zwar toll, aber für nen Boner fehlt ganz klar faster cast, wenn er schon auf Harle verzichtet.

ich würds aber trotzdem anbieten, vielleicht findest du einen Abnehmer von dem du 1-2 Ist ergattern könntest :hy:

hmm ... okay. Ich versteh nur nich was an harle so viel besser sein soll. Abgesehn vom Leben und dem bisschen mana hat die nichts, kein fcr, keine str oder dex, ... :confused:

naja sonst noch jemand ne Meinung? :)

Rechne doch mal um. Du sparst durch dein Teil 46 Punkte. Aber auch nur, wenn du Dex. brauchst. Eni-User brauchen meistens nicht mal Str. Steck diese 46 Punkte in Vit. - kommt niemals an die Harle ran. Zudem hat Harle halt 2 to all (Gut, wenn man CtA benutzt) und Dam. Reduce.

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... okay. Ich versteh nur nich was an harle so viel besser sein soll. Abgesehn vom Leben und dem bisschen mana hat die nichts, kein fcr, keine str oder dex, ... :confused:

naja sonst noch jemand ne Meinung? :)

Brauchst keine Str und keine Dex wenn du stattdessen >1xx Leben haben kannst. Außerdem gibt sie bis auf Life+Mana/lvl noch 10% DR (!!), einen freien Sockel, mehr Mana sowieso als dein Circ, 2 zu allen Skills.. Nicht nur für CTA-User besonders erfreulich. Dein Circ hat (wie die Harle) leider auch kein FC. :)

=> ohne FC ziemlich wertlos, vielleicht findest du trotzdem jemanden der dir dafür ein bisschen was zahlt, Style sollte ja ganz nett sein.

Zurück
Oben