• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Goldbarb Gürtel

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Dämonenlederschärpe
20 str
25cold res
21 fire res
29 gift res
78%eg
selfrep

Gibt es hier passionierte Goldbarbs, die ne Ahnung haben, was ich mir für diesen Gürtel erhoffen kann?
Ne grobe Richtung würde mir auch schon helfen. ;)

ok, ich hatte selber auch mal nen eg Barb und da hatte ich nie Probleme mit fhr... aber klar wär das nochmal ne deutliche Wertsteigerung ;)
Hat sonst noch jemand ne Meinung (nen groben Preis)?

ok, ich hatte selber auch mal nen eg Barb und da hatte ich nie Probleme mit fhr...

Das ist nicht der Punkt. :) Stell Dir vor, Du hast nen super Reif für Sorc oder Necro mit FastCast, 20 Prismaresi, Stats bis zum Abwinken, aber nur ein Skill. Natürlich kannst Du mit dem Reif super spielen, machst nur etwas weniger Schaden. Doch wenn Du den Reif vertraden wolltest, würde Dir keiner was dafür geben.

Gurte mit eg, Stats, Resis und FHR haben einen gewissen Wert im IST-Bereich. Wenn etwas davon fehlt, kann man nicht pauschal sagen, das Ding sei ne PUL wert oder 5 PGs oder vielleicht ne MAL. Der Wert liegt da, wo Du ihn festlegst und ein Interessent darauf einsteigt. Überleg Dir einfach, was für Dich ok wäre und biete den Gurt an. Ist er zu hoch angesetzt, wirst Du es merken. Und liegst Du (nach der Einschätzung des Käufers) zu tief, freut er sich eben. Genau wie Du, wenn Du den Gurt gegen "Bares" tauschen kannst.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben