• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Großkrallen IAS, +2 Assa, +Blitzwächter, u.v.m.

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 November 2003
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
94
Hallo,
da ich nun häufiger Suchen nach Assa-Waffen gesehen habe, wollte ich mich mal sowas finden und habe eventuell heute 'was bekommen.
Zumindest ist jede Menge drauf und u.a. wohl auch Sachen, die gesucht werden. *g*
Aber ob die nun wirklich 'was taugen und falls ja, wieviel genau, weiss ich leider nicht.


Ich tippsel einfach mal alles ab, damit Ihr Euch einen Überblick verschaffen könnt:

"Klaue der Glyphen"
Großkrallen
Einhandschaden: 29 - 37
Haltbarkeit: 41 - 52
Reqs: 76 Dex, 76 Str, Level 42
Klauen-Klasse: sehr langsam
+2 Assa
+30% IAS
+11 Mindam
+0 zu max Schaden (Char-Level basierend, Level 1-Muli)
+16 Ar (Char-Level basierend, Level 1-Muli)
+10 - 42 Kälteschaden
+3 Todeswächter
+2 Eisklingen
+2 Blitzwächter

Nicht +5 Blitzwächter, also wohl nicht imba, aber vielleicht wenigstens etwas wert durch den Rest?
 
30 iasl fools mit 4 ls dürften einiges wert sein
bzw zu was werden gen großkrallen wenn man sie upd ?
 
Was heisst denn "einiges" in etwa?

Was das Upgraden angeht.... Öh, "Barbarenkrallen"? Sind zumindest bei der Liste der Grunditems an gleicher Stelle.
 
Zu erstmal Glückwunsch zu der sehr netten Klaue.
Die mods sind auf jeden Fall herrausragend, ein paar Mankos gibts jedoch leider, die meine anfängliche Euphorie gedämpft haben.

Leider nur ein -20 Klauentyp von der Geschwindigkeit her sowie nur 30% statt 40% IAS.
Wenn ich mich allerdings nicht verrechnet habe, ließe sich dies durch WSM bugging jedoch ausgleichen, schränkt die Anzahl der Nachfrage aber wohl ein bischen ein.

Außerdem nur 1 Sockel, was bei den Mods allerdings doch zu verkraften ist.

Alles in allem wird der Preis stark von der Nachfrage abhängen, unter 30 Ist würde ich das gute Stück auf keinen Fall rausgeben. Wenn du Glück hast findest du ein Paar Leute die sich ordentlich reinbieten. ;) (warum muss ich da schonwieder an dich denken, Grinda :P)

PS: Bitte unbedingt PM wenn du sie anbietest :D ( oder auch gern in meinen Such Thread --> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1600973&page=3)

Gruß,
ScYtales
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, vielen Dank.
Erstmal natürlich für die Glückwünsche, aber vor allem für die sehr ausführliche Wertschätzung. Jetzt habe ich ja mal einen Preisrahmen und weiss auch Bescheid, warum. Und bei den nächsten Dingern weiss ich auch besser Bescheid. =;O)

Ich werde das Teil vermutlich nächste Woche zum Verkauf anbieten, denn aktuell habe ich keinen Thread im Forum frei. *grummel*
Ich verlink' Dir den Thread dann in Deiner Suche.
 
Mittlerweile stehen die Krallen auch hier zum Verkauf.
 
Zurück
Oben