• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gürtel: 24% fhr, +26 str, +41 life, +30 fr, ...

snakev

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob so ein Gurt was wert sein könnte...

Def.: 12
reg. str: 45
lvl: 63
+24% fhr
+81% ed
+26 str
+41 life
+30 fr

Weg oder was wert? Für jede Meinung bin ich dankbar, da ich hier absolut keinen Plan habe. Vielen Dank schon mal vorab.

wenn er nix wert ist, könnt ihr mir das schon sagen -> ich kann damit umgehen und Charsi freut sich immer bei einem Besuch ;)

nicht voreilig wegschmeißen, ich find ihn nicht schlecht, denke schon der sollte was wert sein,aber mal auf fundiertere meinungen warten :D

Ist schon sehr nett, hat 4 sinnvolle Stats, die zudem auch recht hoch sind. Ein paar Ists, bis hin zu einer Ohm würde ich sagen.

Zuerst einmal vielen Dank für die Einschätzungen, aber ich will nochmal nachfragen: was fehlt um ihn wirklich wertvoll zu machen? bzw. Welche Kombination macht einen raren Gürtel interessant?

die kombination ist sehr gut, es könnte mehr sein,30str, 60life, und statt den %ed könnte wenn mich nicht alles täuscht noch ne 2. resi drauf sein, um ihn zum SEHR wertvollen gurt zu machen

klingt vernüftig! Noch eine letzte Frage, wird sowas gesucht oder eher nicht? Ich meine die Unique belts sind wirklich sehr gut!

ich biete ihn einfach mal an, dann sehen wir was raus kommt

--->>> hier zu finden <<<---

klingt vernüftig! Noch eine letzte Frage, wird sowas gesucht oder eher nicht? Ich meine die Unique belts sind wirklich sehr gut!

Das dürfte das Problem sein... Aber wenn Du lange genug wartest findet sich bestimmt jemand, dem Uniques zu langweilig/nicht für den Build optimal sind.

Zurück
Oben