• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Gürtel Str / Life / Cres / Fres

schmatze

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
14 September 2010
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab den gürtel hier heute gefunden und wollte mal wissen ob ich dafür was bekommen kann.

grtelws.png


jede wertschätzung ist mir recht. ein "wertlos" bringt mir nicht viel, da ich im moment noch rein garnichts habe. es fehlt sogar an runen für Nef Lum :)
selbst wenn er mir nur einen PG liefern sollte :P

danke schonmal im voraus
 
Heyho

Wie bei jedem rare Gurt würd ich den Wert als nicht besonders hoch einschätzen, weil:

Viel zu gute Set/Unique - Alternativen.
Und wenn man da nix findet, craftet man sich eben was passendes.
Deshalb müssen rare Gürtel schon richtig fette Stats haben, um was Wert zu sein. Wenn du nix hast, benutz ihn doch einfach selbst :hy:
Schreib mich einfach mal im Bnet an, dann kannste n bissel starterzeugs kriegen.

MfG
 
So ein Gürtel ist nett, sollte aber mind. 20 Str. und FHR haben, um konkurenzfähig zu sein, dann kann er Unique Gürtel im Grunde auch schlagen.
Im Zweifel mit Uniques vergleichen, TG ist besser, als dieser.
 
ohne FHR kein tradewert, wenn nix hast sollte der aber gute in selfuse passen ;)
 
mal wieder wie immer ^^
danke für schätzungen.

dass er dann jetzt in selfuse übergeht ist klar. ich habe nur gehofft, dass er vielleicht einen wert hat und ich mir damit ein paar andere 0815 items traden könnte ^^
dann ersetzt er nu halt sigons umhang :)

@ Halala: auf dein angebot komm ich gerne zurück. ich trau mich mit meinen -22 light res trotz genügend blocker noch nicht in akt 2 hell :)
 
was spielst du denn und wie ist dein bnet acc? ;)
 
hab nen summoner (bnet acc: hardschma)

hat sich erledigt :(

wegisser.png


hatte ich meine -60 coldres auch erwähnt ? ^^
war ein one hit einer seiner diener die "anscheinend" neben mir standen (und ich hatte noch ad vom boss vorher :()

nächstes mal geh ich dann nicht mit totalem crapequipment nach hell :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen summoner (bnet acc: hardschma)

hat sich erledigt :(

hatte ich meine -60 coldres auch erwähnt ? ^^
war ein one hit einer seiner diener die "anscheinend" neben mir standen (und ich hatte noch ad vom boss vorher :()

nächstes mal geh ich dann nicht mit totalem crapequipment nach hell :)

RIP, und nicht aufgeben, wird schon, wie gesagt, einfach anschreiben, dann kriegste bissel Krams 4 free ;)
 
ich werd den summoner necro nochmal testen. lief bis dahin ja recht flüssig. ich denke ich hab meine lektion nu gelernt für hell (hoffe ich :D)

hier kann zu, bevor noch zu viel Offtopic gepostet wird ;)

€dit: danke an halala für die erste kleine starthilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben