Halixx
Guest
jo hab grad ne gul gefunden aber was ist die eigentlich wert ? braucht die überhaupt jemand weil rws gibts ja nicht so viele mit gul
danke schon im vorraus
mfg Halix
danke schon im vorraus
mfg Halix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Preaver schrieb:Insofern benutzten manche Leute (wie ich) die Guls um sich daraus Vex/Ohm/Lo zu cuben, die dann 100% legit sind.
Garfi schrieb:Auf die schnelle fallen mir Death (HelElVexOrtGul) und Fury (JahGulEth) ein. Gibt für beide RWs optimale Verwendungszwecke, aber häufig werden diese RWs nicht gebaut / gebraucht. Also ist der Nutzwert der Gul schonmal recht gering, das stimmt.
Grüße,
Garfi
Impara schrieb:Also dass ne Rune, die aus gedupten (wenn auch nur zum Teil) Runen besteht, 100% legit ist, will ich hier mal bezweifeln
Nur, weil die wohl nicht beim passiven Ruststorm poofed, is sie deswegen nicht mehr legit als ne gedupte Gul. Schließlich is ne Straftat auch nicht weniger schlimm, nur weil ich nicht von der Polizei erwischt wurde!