• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute ätherische Ettin Axt 14 % ed 0 Sockel

TommesTornado

New member
Punkte Reaktionen
0
Mehr kann ich dazu nicht sagen, was ist die wohl wert??

Danke für eure Mühen!

Gruß Tommes

In der Preisliste findet sich eine eth Ettin-Axt | 5 Sockel [Max 5] | Ladder 6: ~ Lem-Pul | Ladder 8: ~ Ist.

Mit 14ed ist sie natürlich nochmal wertvoller und auch sonst sind die Runengegenwerte von Items eher höher als noch vor ein paar Jahren als die Preisliste gemacht wurde.
Trotzdem sollte eine eth Berserker-Axt | 5 Sockel [Max 6] | Ladder 6: ~ 10-12 Ist | Ladder 9: ~ 6-10 IST selbst ohne ed mehr wert sein als ne Ettin Axt (zumindest ist da die Nachfrage deutlich höher).

Ich würde schätzen maximal 6 Ist ist deine Axt wert, aber wie gesagt, die Nachfrage dürfte sich in Grenzen halten.

Hört sich doch trotzdem gut an, Danke für die Einschätzung, vielleicht hat hier noch jemand eine Meinung!?!.

Für einen Wirbler als Offhand Waffe sehr schön, für einen Zealer wahrschenlich zu langsam. Schließ mich Looser beim Preis an, wobei ich um die 3-4 Ist für realistischer halte.

Danke!

Habe die ja eingestellt und nur einen Interressenten. Habe ihm einen Tauschwert von 3 Ist vorgeschlagen, denke das wäre Ok. Mal sehen.

für einen Zealer wahrschenlich zu langsam.

Och na ja...man kann nicht alles haben. :)

Klaro, ein 15ed 5 sox eth Kriegsdorn wäre schöner...den hat man dann -wenn überhaupt- gegen Ende der Ladder. Eine Berserker Axe hat mit 55% ias (lavas, highlord, 15% ias juwel im Gulli) 4,46 Attacks per second mit Lev 23 Fanatismus und zeal. Die Ettin "nur" 4,31 aps. Der Kriegsdorn 5,2 aps. Nimmt man Nosferatus Rolle mit dazu und hat dann 65% ias sind die BA und der warspike beide bei 5,2 aps - die BA hat aber mehr dmg und +1 range mehr. Die Ettin dann bei 4,46 aps. Interessant wäre jetzt der damage per second, da die ettin den meisten Schadensoutput aller drei Waffen hat. Calculator?

Und ganz wichtig: Wer möchte schon so ein kleines Küchenbeilchen haben wie die BA? Sieht aus als ob man sich ne Rüstung zum Zwiebel hacken angezogen hat. :D Als älterer Herr ist mir mein Style wichtig...also Ettin oder Warspike.

...und bei 100% CB (ohne auf die Mali bei MP/Bossen/Monstern) zu achten durch Gulli, gore rider und eben des zukünftigen "Tod" in der ettin, reicht es so oder so in Ubertristram alles niederzuknüppeln...ähh niederzuspalten. :ugly:

Man verzeihe mir das offtopic.... :rolleyes:

...aber falls du diese ladder vor hast mit der Preisliste weiter fortzufahren und mit den Rohlingen zu beginnen, dann darfst du fast deine Schätzung bei einer eth ettin 14ed eintragen. :top:

...15ed hätte dann vermutlich exakt gepasst.

Grüße, Horrido & Fette Beute

RLD :hy:

Zuletzt bearbeitet:
für nen zealer nich zu langsam, da sie mehr dmg als ne bersi bietet
das teil ist fast perfekt für nen tod zealot

(da eth ettin 3 mindam mehr als ne eth ba had, 300+% ed sind 12 avdam mehr, also 24 max, und eth-bersi sind 1 juwel unterschied, also max 15 maxdam)

Zurück
Oben