• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] gute archon-plattenrüstung

tiao

Guest
hab heute diese schöne rüstung gefunden, was ist sie ca. wert?

danke im voraus

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10040&stc=1&d=1274784318

bin mir nciht sicher aber mindestens 5 ist+

Mit edef (egal wie viel) ist die Grunddef immer max+1, geht also nur ums edef.

Laut Preisliste sollte es schon etwa 40 ist ergeben (hat halt keine edura, also eventuell auch etwas weniger)

PS: Ist eigentlich im falschen Marktplatz

Zuletzt bearbeitet:
es wird auch atm irgendwo eine 15/15 angeboten, was imo 10mal mehr wert ist und nicht bei euren 40ists ist (zumindest nicht als ich das letzte mal geguckt hab). vergesst die repkosten nicht - ich würde lieber 12/12 nehmen, statt 15/0

40+Ist, je nachdem, wieviele Leute sich dafür interessieren.

Ist halt für alle das Optimum, die durch den Str-Bug Eni+Spiritm tragen wollen, sowohl inner Def+Runmalus als auch im Style.

Damals ging die 15/15 völlig unter Wert raus, dem Ladderreset und der daraus resultierenden Runenknappheit geschuldet, wer konnte denn schon mehr als 20Ist+nochmal Ber+Jah für Eni verkloppen???

is eig. eh völlig latten, einfach reinstellen sowas und dl geben, bei enirohlingen streiten sich eh immer mind. 2 leute :angel:

Zurück
Oben