• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Kleine Sichel 11%ed, äth. (Pic)

Dietlaib

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

über eine Wertschätzung unter Berücksichtigung des aktuellen Ladder-Stands würde ich mich freuen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=207&pictureid=3164

Sollte das Pic nicht angezeigt werden, bitte melden. Es sollte eine ätherische Kleine Sichel mit 11%ed zu sehen sein. Einhand Schaden: 63-99

Danke und Gruss,
Dietlaib

hätte gerne ne pm wenn du die anbietest darum voresrst mal keine ws von mir :)

@Chundi: Ich werd dran denke. Einen potentiellen Interessenten berücksichtigt man doch gern.

@Astayanax: Danke vielmals. :)

@Alle anderen: Eine WS wäre mal schön. :hy:

Gruss, Dietlaib

Also ich geb dir trotzdem ne ws..eth cs iss riner der opzimalen rohlinnge für oath (wie du wahrsheinlich auch selbst weisst). Ne normale eth sx steht so bei pul-um, eine mit 15ed mehrere ists da perfekt, deine shätze ich also zwishen um-ist

mfg andi

Danke für die WS. Mal schauen, ob noch jemand wertschätzend etwas schreibt.

Man kann nun auch auf die Axt bieten (siehe Link in meiner Sig). Ob sich dafür ein eigener Thread lohnt, weiss ich noch nicht.

denke mehr als ist wirst du nicht bekommen^^
aber das ist ja auch nicht gerade wenig für so ein teil ;)

Zurück
Oben