• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Gute Schattenplatten-Rüstung 15%ED

modificator

New member
Registriert
1 Dezember 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Das Glück war mir heute im CS (hoffentlich) hold.
Was meint ihr, wieviel ist dieses Teil hier wert?
shadowplateu5lrw.png


Im Preisguide steht was von 2.5 Ists, leider ist das schon ein paar Seasons her.

tia :)
 
Hmm, wüsste nicht, wer diese Rüstung haben will... 230+ Stärke kriegen nur Barbaren und Werwölfe zusammen, und die können dann auch gleich eine Heilige Rüstung nehmen. Die hat noch mal deutlich mehr Def und weniger Run-Malus, und wer schon eine Lo-Rune für Fotry investiert, achtet natürlich auf sowas.

Deshalb: Wertlos ist sie wohl nicht, aber es wird sehr schwierig, einen Abnehmer zu finden.
 
So ne Rüstung hat nur einen Zweck imho:
Raserei-Barbaren etwas kontrollierbarer zu machen über den Run-Malus. Wenn jemand sowas sucht, wird er auch bereit sein dafür ein bisschen was springen zu lassen. Es kann nur sein, dass die lange im Regal liegen wird.
 
Ok, danke für eure Antworten. :)
Da ich sowieso gerade einen Frenzy levle, werde ich den Rohling wohl behalten.
 
Zurück
Oben