• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] guter ätherischer Drescher 15%ED 2AR

Ninnik

New member
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand verraten, ob dieses Taschenmesser etwas wert ist?

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11434&stc=1&d=1280700440
 
einer mit 13 ed ist für 5,5 IST vertradet worden, ist also sicher was wert

link an mich wenn du ihn anbietest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Sockel bekommt das Teil denn bei Larzuk, bzw. für welches Runenwort wird dieser verwendet? Ich weiß, dass viele Leute ätherische Kolossvulgen suchen, da sie immer 4 Sockelfassungen bei Larzuk bekommen, und somit ideal für "Einsicht" sind.
 
es bekommt 5 sockel bei larzuk und wird für Gehorsam / Obedience
'HelKoThulEthFal'

Eigenschaften des Runenworts:
30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern
40% schnellere Erholung nach Treffer
+370% erhöhter Schaden
-25% zu Feuerwiderstand des Gegners
40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200-300 zu Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 41
 
welcher merc nutzt den gehorsam? und wer zahlt kranke 5,5 ist für solch einen rohling mit max. 5sox? es passt doch kein vernüftiges runenwort da rein..naja sei´s drum
 
Obi ist eine sehr gute Waffe für jeden Merc der billig viel Schaden machen soll, und ein Drescher ist wegen der Geschwindigkeit (für vernichtender Schlag) und der garantierten 5 Sockel der beliebteste Rohling dafür. Ich würde auf meinem Skellimancer nichts anderes verwenden wollen (außer vielleicht Infy, aber dafür würde ich vermutlich extra eine Blitzhexe anfangen oder es der Java geben).
7,5 Ist sind wohl realistisch für das Teil.
 
naja..billig sind die 7,5 ist für ne merc wumme nicht..dann würde ich doch eher eth schnitters nehmen...aber ich komm vom thema ab :)..sorry
 
Zurück
Oben