• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter Legendärer Hammer ETH 15% ED

Zimmi_1983

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

is folgender Hammer etwas Wert?? Wenn ja,was? ;)

DANKEEE! :)

FROHE OSTERN!!!

LG ZIMMI:flame:

Ich denke, das Ding ist eth. praktisch wertlos, leider.
Die Waffe erhält max. 4 Sockel.
Eid (Oath) dürfte sich darin nicht sockeln lassen, da dieses RW nur in "echten" Knüppeln und nicht in Hämmern (die zwar zur Knüppel-Klasse gehören, allerdings keine Flegel/Knuten bzw. Geißeln sind) funktioniert.
Ansonsten gibt es keinerlei RWer, die die Waffe unzerstörbar machen. Für einen Akt 5-Söldner ist die Waffe leider zu langsam, denke ich.

Aber ich lass' mich gern' eines besseren belehren.

Greets

Ich seh das auch so wie Capratas. Durch die 15% geht nur die maximale Sockelzahl von 4 in das Teil und dadurch ist es wertlos.

Edit: Man könnte teure Runen sockeln, um für seine Ninja exotische Runenwörter dareinzubauen. Ich bezweifle aber, dass du meinen Vorschlag annimmst :S

Zuletzt bearbeitet:
alles klar,danke schonmal. Lass mal noch laufen...

ich hol den hier mal hervor um zu fragen ob ein leg. hammer mit 6ed nicht eth. mit 4 sox was wert wäre.. kenn mich mit den ganzen runenworten nicht aus
hardcore Ladder btw

edit: oops grad gemerkt, dass der thread in softcore ist, sry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben