• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Guter? Rare Gürtel

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe einen leichten gürtel gefunden mit 24 FHR 42 Life 25 strng 59ED und sage und schreibe 6 mana :ugly:
lvl req 62 und müsste einmal geupped werden weil der nur 2 reihen tränke hat...
könnt der vllt was wert sein?

Der ist gut. :)
Vom Wert her kann ich nix dazu sagen, aber ich kann dir sagen, dass Astayanax den bestimmt brauchen könnt. :)
Der kann dir dann auch gleich sagen, was er wert ist.
Also einfach en Pm an ihn schreiben. :p

hallo,

Wahrscheinlich schon was wert, aber leider ist Life etwas wenig. Es könnte bis 60 gehen, 42 sind da fast schon an der unteren Grenze.
Ich würde den daher mal auf ~Um-Ist schätzen, vielleicht ist auch etwas mehr drin je nach Interesse. Aber für pvp sind die Werte wahrscheinlich zu knapp.

Ich habe eher kein Interesse an dem Gurt weil ich im Moment einen benutze mit 24 fhr, 18 str und 55 life. Stärke scheine ich genug zu haben (spiele den Barb nicht so oft), wahrscheinlich will ich 1-2 Resi und ähnliche Werten.
Aber falls du ihn anbietest, kannst du mir gerne den Link zum thread schicken :)

:hy: asta <-- weiblich ;)

Tjaaa..., der könnte auf jeden Fall noch besser sein (wie fast immer, insbesondere mit Resis), ist aber definitiv zu schade für Charsi. Und (an Kr[euDa]), wie Asta schon sagte, sie ist ModeratorIN ;)

Zurück
Oben